A k t
u e l
l
Aktuell

Der US-amerikanische Künstler Richard Serra ist gestorben. Seine ortspezifischen Monumentalskulpturen aus gewalztem Corten-Stahl machten den viermaligen documenta Teilnehmer zu einem Hauptvertreter seiner Bildhauer*innengeneration.  Während seiner Jahrzehnte umspannenden Karriere wirkte er auch als Zeichner, Grafiker, Video-, Prozess- und Aktionskünstler.

T e r m i n e &
V e r a n s t a
l t u n g e n

Führung durch die Ausstellung "Joseph Beuys und seine Initiative für die direkte Demokratie"

14.5.2018

Montag, 14. Mai 2018, 16 Uhr

 

Lesesaal im documenta archiv, Untere Karlsstr. 4, 34117 Kassel

 

Eintritt frei

© documenta archiv / Nicolas Wefers

Wir bieten Ihnen eine Führung durch unsere Ausstellung "Im documenta archiv #2 - Joseph Beuys und seine Initiative für die direkte Demokratie" an.

 

Auskunft und Anmeldung unter +49 561 70727-​3100, archiv@documenta.de